Kontakt

PURGAL & KELM

Czeslawa Purgal & Henning Brauer GbR

Graefestr. 77

10967 Berlin

hallo@purgalundkelm.de

X

Die zwei Macher sind in der Hauptstadt keine unbekannten:

Henning Brauer war zuletzt im Horvath, im Sage Restaurant und Pfefferbräu tätig.

Cze Purgal war in leitender oder beratender Position in der Beuster Bar, Panoramabar und dem Grill Royal zu finden. Viele kennen sie zudem als Inhaberin des Tin am Paul-Lincke-Ufer, das 2012 kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes schloss. 

Gemeinsam vereinen sie nun all ihr kulinarisches Wissen, ihre Wein- & Menschenkenntnis zu einem Catering-Juwel.

 Purgal & Kelm 

PURGAL & KELM

CATERING, PRIVATE DINING, SUPPERCLUB

In der Einleitung werden beide persönlich und aufmerksam zuhören, um genau abstimmen zu können, worum es dem Kunden geht. 

Auf Grund ihres reichhaltigen Erfahrungsschatzes sind sie Inspiration, aus Liebe zum Beruf sind sie einfühlsame Perfektionisten.

Das heißt auch, dass auf Etikette verzichtet wird, wenn ebendiese dann und wann den Kern verstellt. Den Kern des guten Gastgebens, des guten Geschmacks nämlich. 

Ob nun 10 oder 500 Gäste zusammenkommen, die Atmosphäre wird offen und aufmerksam gestaltet und eben so aufgegriffen, dass der Kunde sich eben so genussvoll entspannen  kann, wie seine Gäste. Wenn all dies gelingt dann hat man es mit Purgal&Kelm zu tun. 

1/3

Events, Supperclubs und Catering

Willst du wissen wohin die nächste kulinarische Reise geht? Dann trag dich ein. Wir halten dich auf dem Laufenden